Startseite
  Über...
  Archiv
  Noel
  Ekel-Uni
  Besuch
  Alles Käse!
  Frässn geil
  Les curiosités de Blümi
  Dijon
  Mein Reich
  Blumis Lied des Tages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/blumienfrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da es ja bis jetzt nur sehr sehr wenige Menschen, die es zu mir nach Frankreich geschafft haben (ich habe Matzi, Flo, Juli, Hubi, Mama&Papa deshalb auch echt mindestens 1000 Mal lieber als Euch) werde ich euch jetzt mal hier kurz mein Reich präsentieren:




M e i n e B u d e


- 350€ kalt
- F1 bis (1 Zimmer-Appartment mit Zwischengeschoss)
- 18m²
- in einem alten bourgoisen Haus mit grüner Tür
in Dijons Innenstadt mit remarquablem Treppenhaus hihi . Unter mir gibts n Frisör, nen Knopf- und Garnladen, eine Bildergallerie und nen Pelzgeschäft, an dem ich leider noch niemanden nackt angekettet gesehen hab

Es ist alles sehr kompakt, was das fotografieren nicht gerade erleichtert hat


Unten sieht's so aus:

Der heißgeliebte Schreibtisch


Kühlschrank-extension. Fensterbrett: Bierchen für Gäste


Käffchen-time-Ecke


Voila, mein Bad
Meine bescheidene Küchenzeile, der französische Touch: einer Plastik-Spüle mit Brandflecken und Löchern, wow!


Das Zwischengeschoss

Es dient je nachdem als Chill-Puff, Shisha-Lounge, Saufgelage, oder Dance-Floor. Da passen übrigens mehr als 15 Leute drauf, und nix geht kaputt, yeah (na gut, die Wand unterhalb wurde von einem umgekippten Weinglas mal rot eingefärbt).

von unten:



ab nach oben:



Dachfenster mit pittoresquem Blick

Wenn man weiter runter schaut, kann man, den Nachbarn auch beim vögeln zugucken *patschpatsch*(Fenster offen, Affengebrüll, keine Schamgrenze. L'AMOUR pur). Zum Glück hab ich aber mittlerweile nen Fernseher.

Im Zwischengeschoss auch mein schönes großes Bett mit viel Platz! Vorbeikommen, hab auch Luftmatratzen )



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung