Startseite
  Über...
  Archiv
  Noel
  Ekel-Uni
  Besuch
  Alles Käse!
  Frässn geil
  Les curiosités de Blümi
  Dijon
  Mein Reich
  Blumis Lied des Tages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/blumienfrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin so gut.
Schreib ich nächste Woche 3 Klausuren und ich verbrühe hier mir heute meine drei Schreibfinger der rechten Hand. Fein, morgen 4 Stunden Übersetzung....
Das hat so arg gebrannt...ich hatte die Finger 3 Stunden am Stück im kalten Wasser...so kann man natürlich nicht lernen....
Dann 2 Stunden lang Finger raus, rein ins Wasser wenn ichs nicht mehr ausgehalten hab...und nun brennt es nicht mehr so doll. Ich beiße jetzt die Zähne zusamen und lass die Finger draußen.
Ich Depp hab natürlich auch keine Brandsalbe und Sonntags durch die Stadt rennen um eine offene Apotheke zu finden - auch sehr geil.

Jetzt hab ich herrlich wässerndre Blasen! Und ein Stift in der Hand ist auch alles andere als angenehm

Ich bin der König der Welt. gr
14.1.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung