Startseite
  Über...
  Archiv
  Noel
  Ekel-Uni
  Besuch
  Alles Käse!
  Frässn geil
  Les curiosités de Blümi
  Dijon
  Mein Reich
  Blumis Lied des Tages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/blumienfrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAHA

war gerade noch mit Ilka ein wenig in Dijon...Straßencafés und flanieren und so...dadada....dümdidüm.
.......da kommt ein Mann mit Monsterkamera an und fragt uns, ob wir für ihn vor dem Rathaus nicht posieren wollen. Sollen doof verwundert als Touristen gucken. Na gut, weil du's bist...jetzt gucken wir total doof mit Monstergrinsen durch meine Digicam und tun sehr touristisch.
Bestimmt kann man uns im neuen Michelin-Führer unter der Rubrik "diese Ecken sollten sie in Dijon meiden" sehen. HAHA.
12.4.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung