Startseite
  Über...
  Archiv
  Noel
  Ekel-Uni
  Besuch
  Alles Käse!
  Frässn geil
  Les curiosités de Blümi
  Dijon
  Mein Reich
  Blumis Lied des Tages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/blumienfrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Japaner zu Besuch

Crazy giRRRl Yui war am Wochenende samt Schwester Ai zu Gast bei mir. Natürlich mussten wir da traditionsgerecht ins Shanti gehen:


links: Ai, rechts: Yui

Lecker Thé de Hammam und Shisha mit Café-Tabak


Yui hat es zum ersten Mal geschafft Kringel zu paffen. Ich erinnere: bei ihrer Abfahrt war sie nicht mal fähig allein aus dem Mund den Rauch auszuatmen. Und in Kanada gibts keine Shishas. Allerdings hat sie nen stinkreichen Scheichsohn kennengelernt und der wird ihr eine schicken


Spackerei:


Außerdem hat Yui beim wer-hat-den-geilsten-After-im-Gesicht-Kontest gewonnen.


Jetzt sind die beiden schon wieder weg und die arme Yui muss in einem Monat zurück nach Japan Papas Geschäft übernehmen, da ihr Vater Lust auf Ruhestand hat. Yui als Geschäftsfrau...könnte amüsant werden
26.3.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung