Startseite
  Über...
  Archiv
  Noel
  Ekel-Uni
  Besuch
  Alles Käse!
  Frässn geil
  Les curiosités de Blümi
  Dijon
  Mein Reich
  Blumis Lied des Tages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/blumienfrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drogendealer oder Komplex-Brot-Backer?

Letzten Freitag hab ich ja Yui zu Ehren ein Festlein bei mir geschmissen....auch nach 1 1/2 Jahren Frankreich merkt man noch die Kulturbarrieren - diesmal war es aber nicht meine


Das ist Frank (Franzose...er sucht übrigens ein Mädel, das mit Nachnamen Reich heißt haha)



Frank bekommt gegen 3 wieder Hunger...und da schon alles verspachtelt wurde macht er sich eben auf die Suche in der Küche. Da findet er folgendes:



Wie ihr seht handelt sich es um ein misslungenes Brotback-Automat-Vollkornbrot.
Was fragt mich jedoch Frank allen Ernstes mit großen Augen?
"Katharina, tu vends du shit!??!?!?!" (Katharina du verkaufst...)

HAAAAAAHA
26.3.07 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung