Startseite
  Über...
  Archiv
  Noel
  Ekel-Uni
  Besuch
  Alles Käse!
  Frässn geil
  Les curiosités de Blümi
  Dijon
  Mein Reich
  Blumis Lied des Tages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/blumienfrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Steuerbefreiung auf Unterhosen in Frankreich!

Wieso müssen französische Studenten eigentlich immer am Ende jeder Nacht mit dem Schwanz in der Hand tanzend auf Podesten in Clubs enden? Und wieso wird das in sämtlichen Clubs toleriert? Jugendlicher Leichtsinn?
Und dann letztes Wochenende schon wieder. Wir waren in einer kleinen schnuckligen Kneipe. Ska-Konzert. Für französische Verhältnisse eher älteres Publikum um Mitte 20 aufwärts, also keine Studenten mehr. Unter ein paar angedüdelten hüpfenden Franzosen war ein Männlein dabei, der für sein Alter schon einen bemerkenswerten Bierbauch hatte und diesen auch (zu) selbstbewusst dem versammelten Publikum exhibierte. Bei jeder neuen Hops-Aktion ging der Reißverschluss seiner Hose um ein Stück weiter auf (der Bauch hat mehr Bewegunsfreiheit verlangt) - - am Ende hat man den Genital-Urwald schon deutlich gesehen und ich hatte eine solche Angst, dass sein Zipfelchen auch bald aus der Hose hüpft

Jetzt mal ehrlich: Welcher Mann zieht freiwillig nix unter die Hose drunter? Wirkt sich ja nichtmal positiv aufs Balzverhalten aus! Und jetzt soll keiner kommen von wegen - bei MEINEM Prachtstück brauch ich ne Maßanfertigung..........
Erleuchtung: da hier ja alles so teuer ist, muss man eben auf die Sachen, die nicht essentiell sind verzichten! Und da fängt man eben mit der Unterhose an, die sieht ja Herr und Frau X im Normalfall nicht.

HEUTE ABEND will ich auf TF1 bei den doofen Wahlkampagnen den Kandidaten sehen, der die Steuerbefreiung auf Unterhosen in Frankreich ernst nimmt!! Das hätte durchaus positive Auswirkungen wie weniger Blasenentzündungen (dies würde das hochverschuldete Gesundheitssystem entlasten hihi), Stopp des Sittenverfalls (Pimmel-dance auf Studifeten).
27.2.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung