Startseite
  Über...
  Archiv
  Noel
  Ekel-Uni
  Besuch
  Alles Käse!
  Frässn geil
  Les curiosités de Blümi
  Dijon
  Mein Reich
  Blumis Lied des Tages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/blumienfrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fertig fertig fertig!

Ja. Schon längst fertig. Aber nach den Klausuren ist man ja meist noch sehr viel beschäftigter als in der Vorbereitungsphase, hehe!

War ein langes Wochenende bei Armand in Troyes, inklusive Uni-Gala aka Alkohol mit..."Stil"?!

Gestern Geburtstag von Don Antonio gefeiert und dabei ein okultes Faluchard-Treffen auf dem Campus beobachtet.

Ansonsten besteht mein Tagesablauf aus: gegen 12 Uhr aufstehen, Straßencafé, See, Schwimmbad, Siesta, apéro, weggehen, gegen 5 auf den Heimweg machen....
das hab ich auf replay

So, und da sich ja niemand von euch unigestresssten Menschen zu Besuch anmeldet (Ausnahme Ines) werde ich in der nächsten Zeit mich in Montpellier, Marseille, Avignon, Nîmes und Wien rumtreiben!
Achso, und vom 25-28.Juni bin ich auch mal in Mainz/FFM.
10.6.07 21:12


Eine Träne für mein Fahrrad

Wie viele Minuten mehr Schlaf hat es mir ermöglicht wenn ich morgens schon um 8 oder 9 in die Uni musste.

Wiiiiiiiiiie oft habe ich liebevoll Platten geflickt und den Mantel auf das Rad wieder raufgezerrt...und dann gegen Ende hatte es mich sooooo lieb, dass gar nicht mehr kaputt gehen wollte und sich gegen Klauversuche gewehrt hat, um bei mir zu bleiben.

Und jetzt hab ich mein tolles französisches Tour de France Rennrad an einen lieblosen Arabern für 35€ verscherbelt


Jetzt muss ich noch meine Waschmaschine loswerden, an der ich emotional weniger hänge (da sie mir nie Probleme bereitet hat lol).
14.6.07 13:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung