Startseite
  Über...
  Archiv
  Noel
  Ekel-Uni
  Besuch
  Alles Käse!
  Frässn geil
  Les curiosités de Blümi
  Dijon
  Mein Reich
  Blumis Lied des Tages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/blumienfrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Coucou poupées

So, damit ihr wisst wie krass die Blumi in der Party-Stadt Dijon rockt , beschere ich euch nun diese P(l)age.

Für die nächsten Tage steht folgendes an:

Morgen um 8 wird im Raum R47 in den großen mysteriösen Lostopf gegriffen. Je nachdem wie es das Schicksal mit einem meint, bekommt man dann das richtige Buch mit dem richtigen Thema und dem richtigen Prüfer...oder eben nicht.
Hab aber schon lange keine Lust mehr auf Klausuren und Uni, deshalb habe ich schon gestern Nacht die Bücher ins Regal gestellt und Löcher in die Luft geguckt.

Tja...was beim Löcherindieluftgucken aber noch so alles gesehen werden kann, folgt nun:
Dass meine unmittelbaren Nachbarn mich morgens um halb sieben wachbumsen ist ja nichts neues mehr. So. Gestern Nacht streck ich meinen Kopf ganz unschuldig aus dem Dachfenster und schau mir das Sternenzelt an.
- *Flapp Patsch Flapp Patsch chhhhhhhouh cchoooooooooooouh flapap patsch* - hä, wassn das? Nee ausm Himmel kommt es nicht....mein Blick wandert auf das Haus auf der anderen Seite im Innenhof: ein großes Fenster, speerangelweit auf, rot ausgeleuchtet, und ein französisches Männlein, der gerade ganz doll Liebe von hinten mit seiner Herzensdame macht.
Patschpatsch und das Hinterteil schaukelt aus dem Fenster rein und raus.
Ich werde mit einem Spendenkässchen durchs Haus gehen um den beiden Vorhänge zu kaufen.

Meine Poppnachbarin zieht übrigens aus, hoffentlich zieht hier mal was asexuelles ins Haus.

Ansonsten lade ich alle Päärchen herzlich dazu ein in den Ferien mein Appartment zu besetzen und Rache zu üben.

Ich meinerseits fahre diesen Freitag nach sweet old Waldbronn, um dort mit chéri einfach mal wieder stinkfaul zu sein. GOOOIL!
13.6.06 19:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung